Wir sind eine kleine aber leistungsstarke Full-Service-Werbeagentur in Verbindung mit einem Werbetechnikbetrieb.

Modernste Techniken, langjährige Erfahrung sowie starke Lieferanten und Partner machen uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner. Ein einheitlicher und ausgereifter Workflow sowie konsistentes Farbmanagement ermöglichen eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Bereits seit 1999 sind wir am Markt, zunächst noch zusammen mit einem Partner, von 2001 an im Alleingang unterwegs und seit 2005 im neuen Büro und Werkstatt tätig. Inhaber und Firmengründer ist Maik Nendza, Jahrgang 75, gelernter Elektrotechniker, studierter Informatiker und Grafiker (AGD 07453). Davor neben dem Studium Führungsaufgaben und Tätigkeiten in Werbeagenturen, Werbetechnikbetrieben und PR-Agenturen.